Das Andere Ich

Das Andere Ich

Du fragst dich jeden tag
We wird es weitergehen?
Wird sich unsere welt auch noch morgen drehen?
Du willst immer weiter, doch ich halt' dich zurück
Du willst dich befreien, doch ich halt' dich zurück

Ich muss diesen weg noch weitergehen
Auch wenn ich weiss, dass wir am abgrund stehen
Die welt gehört nicht uns allein
Die zeit steht nicht still und ich werde mich befreien

Ich bin die gier in deinem herz
In deiner seele bin ich der schmerz
Ich bin in dir, ich lass' dich niemals los
Ich lenke deine gedanken, denn ich bin dein anderes ich

O Outro Eu

Você se pergunta todo dia
Como isso continuará?
O nosso mundo ainda irá se transformar amanhã?
Você quer ir sempre além, mas eu te detenho
Você quer se libertar, mas eu te detenho

Eu devo continuar ainda nesse caminho
Mesmo sabendo que nós estamos à beira do precipício
O mundo não pertence só a nós
O tempo não para e eu me libertarei

Eu sou a ganância no teu coração
Eu sou a dor em tua alma
Eu estou em ti, eu nunca te deixarei
Eu manipulo os teus pensamentos, pois eu sou o teu outro eu

Ouça agora!

Compartilhe

 

Copyright © 2015 - 2018 Letras Blutengel

Criado por Blutengel Brasil Fã-Blog | Tema - Templateism